Bilder sagen mehr als tausend Worte...

... dennoch, eine kurze Information zu meiner Person und dieser Seite muss sein.


Ich bin Bernd Oliver Hirsch, ein leidenschaftlicher Photo- und Videograf sowie ein kreativer Storyteller. Meine Reise begann mit meiner Liebe zur Fotografie und dem Filmemachen, die ich früh entdeckte und kontinuierlich weiterentwickelte.

Parallel dazu tauchte ich tief in die Welt der Kryptowährungen, NFTs und Blockchain-Technologie ein. Mit meiner umfangreichen IT-Erfahrung unterstütze ich nun andere als Berater und technischer Experte in diesem Bereich.


Zusätzlich zu meiner Arbeit als Content Creator habe ich meine Leidenschaft für die Schaffung und Vermarktung von NFTs entdeckt. Ich liebe es, einzigartige digitale Kunstwerke zu gestalten, die Menschen auf verschiedenen Plattformen begeistern.


In meinen verschiedenen Tätigkeitsbereichen strebe ich stets nach Exzellenz und bin motiviert, mich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Es ist mir eine Freude, meine kreative Vision mit der Welt zu teilen und gleichzeitig an der Spitze der technologischen Innovation zu stehen.



Auf dieser Seite finden Sie neben den Links zu meinen Projekten auch eine kleine Bildergalerie.
 

Meine Schwerpunkte:


⭐ Photo- and Videographer

⭐ Content Creator & Storytelling

⭐ Beratung und technischer Support zu Krypto Technologien

⭐ Erstellung und Vertrieb von NFTs

⭐ IT Spezialist mit mehrjähriger umfangreicher Berufserfahrung


Share by: